Oscars 2012 - alle Hosts, Gossip, Mike Meyers & meeehr!

Martin Beck
2

Bevor am Sonntag endlich die Oscars verliehen werden, gibt’s nochmal eine dicke Ladung News und gute Unterhaltung. Man könnte fast meinen, diese Veranstaltung wäre wichtiger als Weihnachten…

Oscars 2012 - alle Hosts, Gossip, Mike Meyers & meeehr!

Was bisher geschah: Die Oscar Nominierungen, das große GIGA-Tippspiel, statistische Daten zur Academy und noch einiges mehr. Und als wäre das nicht genug, stehen nun z.B. alle Hosts für die einzelnen Awards fest:

Christian Bale
Halle Berry
Das “Brautalarm”-Ensemble (Rose Byrne, Ellie Kemper, Melissa McCarthy, Wendi McLendon-Covey, Maya Rudolph und Kristen Wiig)
Cirque du Soleil (inklusive “Flügen” übers Publikum)
Bradley Cooper
Tom Cruise
Penélope Cruz
Cameron Diaz
Michael Douglas
Will Ferrell
Tina Fey
Colin Firth
Zach Galifianakis
Tom Hanks
Angelina Jolie
Milla Jovovich
Melissa Leo
Jennifer Lopez
Natalie Portman
Chris Rock
Ben Stiller
Emma Stone
Meryl Streep


Und Media Markt schaltet während der Oscar-Verleihung mehrere Stummfilm-Spots – als “Hommage” an “The Artist”:




Und Sir Cecil Worthington alias Mike Meyers bringt Kevin Kline dringend benötigte Oscar-Etikette bei:




Und Sacha Baron Cohen hat Hausverbot bei den Oscars bekommen, sollte er denn versuchen, den roten Teppich mit einem Promostunt für “The Dictator” zu besudeln. Wenn er sich aber “benimmt” (O-Ton Academy), dann darf er für “Hugo Cabret” auflaufen – was natürlich eine Steilvorlage für eine frisch veröffentlichte Presse-Erklärung ist: “Admiral General Aladeen will deliver a formal response tomorrow morning to being banned from the Oscars by the Academy of Motion Pictures Arts and Zionists.”

Nun denn, let the games begin! Zum “wie” und “wo” (Stichwort “Livestream”) folgt Sonntag noch ein weiterer Text.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz