SXSW

  1. iTunes Festival erstmals in den USA

    Julien Bremer 3
    iTunes Festival erstmals in den USA

    Das berühmte iTunes-Festival wird in diesem Jahr erstmals auch in den USA stattfinden. Wie Apple heute bekannt gegeben hat, werden Stars aus aller Welt vom 11. bis zum 15. März im Rahmen des South-by-Southwest-Festivals (SXSW) auftreten.

  2. SXSW 2013: So klingt die Zukunft - 90 MP3s kostenlos (Update)

    Peer Göbel
    SXSW 2013: So klingt die Zukunft - 90 MP3s kostenlos (Update)

    Das South-By-Southwest-Festival (SXSW) in Texas ist nicht nur eins der größten Musik-Events weltweit, sondern auch DER Durchlauferhitzer für neue Bands: Wer hier spielt, wird die nächsten Monate groß werden. Das Paste-Magazin verschenkt zum SXSW 2013 einen...

  3. SXSW Interactive: Eine intensive Woche in Austin

    Peggy Reichelt 1
    SXSW Interactive: Eine intensive Woche in Austin

    Seit 1986 wird Austin in Texas einmal im Jahr von Tausenden Menschen aus aller Welt überrannt: Das South by Southwest Festival – kurz SXSW – überflutet die Stadt. In den ersten sieben Jahren stand SXSW für Musik, 1993 kamen SXSW Film und SXSW Interactive dazu...

  4. SXSW: Wired Magazine präsentiert iPad-Version

    Markus 1
    SXSW: Wired Magazine präsentiert iPad-Version

    Wired hat bei der jährlichen South by Southwest Konferenz (SXSW) seine neue iPad-App präsentiert. Die Vorstellung des "Wired Reader" wurde abgefilmt und auf Vimeo hochgeladen:..