Europa League: Gladbach gegen Limassol im Live-Stream, was macht Stuttgart?

Europäischer Spitzenreiter: Immerhin in Sachen Zuschauerzahlen ist Borussia Mönchengladbach europäische Spitze – mit einem Schnitt von rund 44.000 Stadionbesuchern liegen die Fohlen vor allen anderen Europa-League-Teilnehmern. Und das, obwohl die Gegner beim ungeliebten kleinen Bruder der Championsleague dann auch mal AEL Limassol heißen. Ein Sieg ist heute Pflicht (im Live-Stream und auf Kabeleins), und auch der VfB Stuttgart muss punkten.

Europa League: Gladbach gegen Limassol im Live-Stream, was macht Stuttgart?

In den frühen Spielen geht es dagegen nur noch um die Schönheit des Fußballsports: Bereits um 19 Uhr muss Bayer Leverkusen in Charkiw ran. Beide Teams sind gleichauf mit 7 Punkten Vorsprung schon für die Europa-League-Zwischenrunde qualifiziert. Trainer Sascha Lewandowski und Teamchef Sämi Hyypiä nutzen die Gelegenheit, um junge Spieler internationale Turnierluft schnuppern zu lassen.

Auch Hannover 96 ist schon durch. Die Niedersachsen können dank 7 Punkten Vorsprung ebenfalls mit einer B-Elf in die letzten beiden Gruppenspiele gehen und für die Fans spielen. Um 19 Uhr ist Anpfiff im heimischen Stadion gegen Twente Enschede.

Lediglich beim VfB Stuttgart und bei den Fohlen geht es noch ums Ganze. Sturgart muss gegen den Tabellenführer Steaua Bukarest ran, ab 21.05 erwartet die Schwaben ein heißer Pokal-Fight. Die Gladbacher müssen auch noch beweisen, dass sie auch international punkten können. Beim Hinspiel gegen den Meister von Zypern, AEL Limassol, ließen die Fohlen mit einem 0:0 zwei Punkte liegen und sind nun auf Wiedergutmachung aus.

Wo nach den gestrigen Ergebnissen in der Champions League Loblieder auf die Bundesliga-Vereine gesungen werden (immerhin sind alle drei Teilnehmer schon vorzeitig für die K.O.-Runde qualifiziert), sieht es in der Europa League noch nicht so klar aus. Alles andere als ein Kantersieg wäre eine große Enttäuschung für das Team von Lucien Favre, mit Fenerbahce Istanbul wartet am letzten Tag der Gruppenphase aber noch der Spitzenreiter.

Europa League im Live-Stream: Borussia Mönchengladbach gegen Limassol, Stuttgart in der Zusammenfassung

Wenn um 21.05. in Gladbach angepfiffen wird, ist Kabeleins live im Free-TV dabei. Online überträgt ran.de den Europa-League-Live-Stream schon ab 20 Uhr. Die Partie Vfb Stuttgart – Steaua Bukarest wird anschließend in der Zusammenfassung gezeigt.

Europa League Live-Stream

Weitere Themen: Europa League Live-Stream

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz