Europa League im Live-Stream und im Free-TV: Bayer Leverkusen – Rapid Wien

von

Nachdem die deutschen Teams in der Champions League überzeugt haben, ist nun das Bundesliga-Quartett in der Europa League gefordert. Für Gladbach und Stuttgart geht es bereits ums Ganze, Hannover und Leverkusen haben eine gute Ausgangssituation. Die Begegnung Bayer Leverkusen – Rapid Wien wird heute Abend im Free-TV übertragen, und online gibt es gleich zwei Live-Stream-Möglichkeiten.

Europa League im Live-Stream und im Free-TV: Bayer Leverkusen – Rapid Wien

Bereits um 19 Uhr steht der VfB Stuttgart mit dem Rücken zur Wand: Sollten die Schwaben gegen den FC Kopenhagen verlieren, bliebe mit fünf Punkten Rückstand wohl nur noch eine rechnerische Chance, in die Europa-League-Zwischenrunde einzuziehen. Gleichzeitig muss auch Borussia Mönchengladbach in Marseille beweisen, dass die überraschende Qualifikation fürs internationale Geschäft kein Strohfeuer war. Im Hinspiel fuhr das Team von Lucien Favre einen 2:0-Sieg ein. Die frühen Spiele werden nicht im Free-TV übertragen, wer live dabei sein will, kann auf 90elf das Gladbach-Spiel als Radio-Übertragung hören oder beim Kicker die Live-Ticker-Konferenz verfolgen.

Hannover 96 muss um 21.05 Uhr in Helsingborg ran – und geht komfortabel als Gruppenerster ins vierte Spiel der Gruppenphase. Mit einem Erfolg könnten die Niedersachsen den Einzug ins Sechzehntelfinale schon perfekt machen. Und auch Bayer Leverkusen steht gut da: Nach der Hälfte der Spiele liegt die Werkself gleichauf mit Metalist Charkiw mit sieben Punkten vorne. Trondheim liegt vier Punkte dahinter, und Rapid Wien konnte noch keinen einzigen Zähler einfahren.

Der Vorbericht für Bayer gegen Rapid:

Bayer Leverkusen – Rapid Wien: Zwei Live-Streams

Kabeleins überträgt ab 20.30 Uhr im TV und wird auch von den frühen Begegnungen berichten. Im Netz gibt es gleich zwei Möglichkeiten, live dabei zu sein: ran.de überträgt den Europa-League-Live-Stream schon ab 20 Uhr mit Vorberichten und Stimmen aus dem Stadion, und auch Myvideo zeigt die Begegnung Leverkusen – Rapid in Echtzeit.


Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz