In ein paar Tagen ist es wieder soweit, der Valentinstag steht vor der Tür. Was also kann man einem Fotografen oder einer Fotografin an diesem schenken? Wir haben mal 10 Valentinstag-Geschenkideen für Fotografen zusammengetragen. Wollt ihr aber lieber etwas eigen geschaffenes verschenken, dann haben wir auch für euch 25 tolle Bilder-Ideen zum Valentinstag.

10 Valentinstag-Geschenkideen für Fotografen

1. 3in1 Fischaugenobjektiv + Weitwinkel + Makro – Objektiv Foto Set für iPhone 5 5G – 8,99€

Dieses Objektiv Foto-Kit für das iPhone enthält ein Fish-Eye, Weitwinkel- und Makro-Objektive. Was die Farben angeht, sticht das Rot gegenüber dem Schwarz raus und das ist auch ganz gut so. Rot ist ja immerhin die Farbe der Liebe. Somit eignet sich das Kit sicherlich für romantische Fotos zusammen.

Valentinstag Geschenkideen

 

Walimex Objektiv Set inkl. Fish-Eye und Weitwinkelobjektiv für Apple iPhone/iPod und Smartphone – 19,99€

Sollte rot aber nicht die Farbe sein, die man verschenken will, für den haben wir von Walimex ein Objektiv-Set mit Fish-Eye und Weitwinkelobjektiv, welches sogar an alle Smartphones passen sollte. 

Valentinstag Geschenkidee

 

 

* gesponsorter Link