Pünktlich zum Fest der Liebe zeigt  VOX am heutigen Samstag-Abend die romantische Komödie “Valentinstag”. Der Film von “Pretty Woman”-Regisseur Garry Marshall glänzt mit einem selten gesehenen Staraufgebot, darunter Bradley Cooper und Julia Roberts. Alle Infos zu “Valentinstag” und zum  findet ihr hier.

Valentinstag im Stream online und im TV: Heute auf VOX
Bildquelle: © Warner Bros.

Valentinstag im Live-Stream

Der Sender VOX erfreut euch am heutigen Valentinstag-Samstag um 20:15 Uhr mit der sehenswerten romantischen Komödie  “Valentinstag”. Den kostenlosen  zum Film findet ihr hier:

Hier geht es zum VOX-Live-Stream

Dieser Link führt euch zum TV-Streaming-Anbieter Magine, bei dem ihr in den Genuss der Öffentlich-rechtlichen Sender kommt, aber auch Zugriff auf alle Privatsender und einige Pay TV-Sender habt. Magine könnt ihr 30 Tage komplett kostenlos testen, danach müsst ihr jedoch Zusatzpakete buchen, um weiterhin die Privaten oder Pay TV-Kanäle zu empfangen.

Valentinstag - Trailer deutsch
390 Aufrufe

Valentinstag - Infos & Live-Stream

“Pretty Woman”-Regisseur Garry Marshall ist ein Meister der romantischen Komödie und so ist er natürlich genau der Richtige, um dem Valentinstag ein filmisches Denkmal zu setzten. Das Ergebnis ist ein hochkarätig besetzter episodisch erzählter Liebesfilm mit komödiantischer Note und einem absoluten Traumcast. Neben Julia Roberts verlieben sich in Los Angeles unter anderem Jessica AlbaJessica BielJennifer Garner, Queen Latifah, Anne Hathaway und Altstar Shirley MacLaine in Männer wie den “Two and a Half Men”-Star Ashton Kutcher oder “American Sniper” Bradley Cooper. Abgerundet wird der erlesene Cast durch Auftritte von Country-Star Taylor Swift und “Ray”-Darsteller Jamie Foxx.

“Valentinstag” beschreibt, wie es der Titel bereits vermuten lässt, verschiedene Ereignisse eines 14. Februars, denn das ist bekanntlich das Datum des Fests der Liebe und der Verliebten. Im Zentrum der miteinander verwobenen Geschichten steht das Blumengeschäft Siena Bouquet in Los Angeles. Dort arbeitet der Florist  Reed (Ashton Kutcher), der sich und seine Beziehung zu seiner Verlobten Morley (Jessica Alba) hinterfragt. Doch dieses Paar sind nicht die einzigen Menschen, die sich am Valentinstag so ihre Gedanken über die Liebe, Beziehungen und das Leben an sich machen. Da wäre noch die Lehrerin  Julia (Jennifer Garner), die ihren Geliebten überraschen möchte und die neurotische PR-Managerin Kara (Jessica Biel)… Alle diese liebenswerten Charaktere werden im Laufe des warmherzigen Feelgood-Films noch miteinander zu tun bekommen und wir machen es uns währenddessen auf der Couch gemütlich.

Wer heute lieber die -Komödie “Die Bestimmer – Kinder haften für ihre Eltern” schauen möchte, der kann sich den Film auf dem Sat.1 Live Stream anschauen.

* gesponsorter Link