Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Digital Life
  4. Wacken
  5. Alle News zu Wacken

Alle News zu Wacken

  • Motörhead erweisen ihrem Frontmann Lemmy die letzte Ehre
    Julian Richter08.08.2023, 16:29

    Auf dem diesjährigen Wacken Open Air sind unter anderem die beiden noch verbliebenen Band-Mitglieder von Motörhead erschienen: Phil Campbell und Mikkey Dee. Um ihren 2015 verstorbenen Frontmann Lemmy Kilmister die letzte Ehre zu erweisen, haben sie sich etwas ganz Besonderes ausgedacht.

  • Wacken 2023: Konzerte des Livestreams On-Demand sehen
    Thomas Kolkmann07.08.2023, 10:44

    Wacken 2023 ist zu Ende. Eine Übersicht über alle Bands, die im Live-Stream des Wacken Open Air zu sehen waren und welche Auftritte ihr davon jetzt kostenlos On-Demand sehen könnt, erfahrt ihr hier.

  • Haribo-Goldbären in der Wacken-Edition: Wo kaufen? Wie schmecken sie?
    Martin Maciej12.07.2022, 15:37

    Heavy Metal – das ist Bier, die „Pommes-Gabel“, harte Musik – und süße Bärchen. Goldbären? So wie es aussieht, schon. Anlässlich des 100. Geburtstags von Haribo und der Rückkehr der Festival-Saison erscheint eine limitierte „Wacken“-Edition der Haribo-Goldbären.

Anzeige
Anzeige