Die Weihnachtstage stehen an. Neben dem Problem, das passende Geschenk zu finden, stehen viele auch vor der Frage: „Was ziehe ich an“? Moderatorin und Modell Sylvie Meis hilft bei Style-Fragen aus.

Sylvies Festtagslooks (Anzeige)
69 Aufrufe
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Ob knallige Farben, ein Glamour-Look oder doch „Pastell und Leder“, Sylvie Meis hat für die gesellschaftlichen Anlässe im Rahmen der Weihnachtstage und Silvesterfeiern passende Looks kreiert. Jedes Outfit ist dabei wohldurchdacht. Für die Kollektion wird dabei nicht nur auf Schuhe und Frisur, sondern auch auf kleine Details geachtet. Im Video präsentiert euch Sylvie ihre Kreationen für den Festtagslook.

Kennst du die Bedeutung der deutschen Feiertage?

Wie gut kennst ihr die deutschen Feiertage? Welches Bundesland hat die meisten davon und wieso gab es schon mal ein Jahr mit zwei Tagen der deutschen Einheit? Beweist euer Wissen in unserem Quiz!

Neue Artikel von GIGA FILM

  • The Grand Tour: Staffel 2 Folge 11 ab heute im Stream (Amazon)

    The Grand Tour: Staffel 2 Folge 11 ab heute im Stream (Amazon)

    Die kultige Chaos-Truppe um Jeremy Clarkson hat mit Amazon einen neuen „Sendeplatz“ und Geldgeber für den Nachfolger des wahrscheinlich bekanntesten und verrücktesten Automagazins „Top Gear“ gefunden. Die „Grand Tour“ hat Ende 2016 auf Amazon Video begonnen, die zweite Staffel startet mit etwas Verspätung im Dezember auf der Streaming-Plattform. Alles Wissenswerte zu „The Grand Tour“ Staffel 2 fassen wir an dieser...
    Thomas Kolkmann
  • Black Panther 2: Chancen auf Fortsetzung stehen gut

    Black Panther 2: Chancen auf Fortsetzung stehen gut

    „Black Panther“ startet am 15. Februar 2018 in Deutschland und es deutet sich an, dass Marvel mit dem afrikanischen Superhelden den nächsten Hit am Start hat. Eigentlich klar, dass da auch schon Pläne zu einer Fortsetzung kursieren. Regisseur Ryan Coogler hat sich jedenfalls schon Gedanken über Black Panther 2 gemacht und auch der Marvel-Chef liebäugelt mit einem weiteren Teil.
    Selim Baykara
* gesponsorter Link