Anomaly Korea: Strategiespiel mit neuem Trailer, Release zu Weihnachten

Der potentielle Strategiespiel-Kracher Anomaly Korea soll rechtzeitig vor Weihnachten erscheinen. Ein neuer Trailer zeigt die Grafikpracht des Anomaly Warzone-Earth-Nachfolgers.

Anomaly Korea: Strategiespiel mit neuem Trailer, Release zu Weihnachten

Im Kern sind die Titel der Anomaly-Reihe Tower Defense-Spiele mit umgekehrten Vorzeichen: Mit eigenen Einheiten muss man in einem mit von Aliens betriebenen selbstschießenden Türmen gespickten Parcours ein Ziel möglichst unbeschadet erreichen – natürlich setzt man sich dabei nach dem Motto „Feuer gegen Feuer“ mit Waffengewalt gegen die Türme der Aliens zur Wehr.

Der erste Teil Anomaly Warzone Earth hatte uns seinerzeit ziemlich begeistert, nun schickt sich der Nachfolger – den wir auf der gamescom 2012 bereits begutachten durften – an, Taktikfans die Feiertage zu versüßen. Laut Pressemitteilung soll Anomaly Korea für Android (und auch für iOS) rechtzeitig vor Weihnachten erscheinen. Hier der soeben veröffentlichte Trailer zum Spiel:

Verglichen zum Vorgänger wird Anomaly Korea um neue Waffen, Fähigkeiten und Spielmodi erweitert. Was uns auffällt ist neben der guten 3D-Grafik die aufwändige Präsentation des Spiels. Wir sind uns, nicht erst seit diesem Trailer, relativ sicher, dass auch der zweite Anomaly-Teil ein Hit wird.

Mehr Infos zu Anomaly Korea gibt es hier:

11bit Studios: Anomaly Korea [via Pressemitteilung]

Dieser Artikel ist ursprünglich auf androidnext.de erschienen. androidnext und GIGA ANDROID sind jetzt eins. Mehr erfahren.

Weitere Themen: Weihnachtsschrift

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz