Cooller mit Comeback?

Leserbeitrag

(mike) Schon seit Monaten hat man kaum mehr etwas vom ehemals bestem Quake 4 Spieler der Welt, Anton Cooller Singov, gehört. Nun kehrt er zwei Wochen vor dem großen WSVG-Finale in New York wieder zurück auf die Bildfläche, um ein Comeback zu starten.

Cooller mit Comeback?

Zuletzt machte er von sich reden, als er im großen KODE 5 Finale im August disqualifiziert wurde. Auch an den World Cyber Games Finals in Monza, Italien, konnte er wegen Problemen mit dem Visum nicht teilnehmen.

Doch nun ist er wieder da. In Poznan wird er an diesem Wochenende am mit 3.000 Euro dotierten Creative Polish Invitational teilnehmen, der Teil der PGA 2006 ist, dem größten Turnier Polens. Das Teilnehmerfeld kann sich durchaus sehen lassen:

    Russland
    Anton ‘Cooller‘ Singov (mousesports)
    amerika
    Jason ‘socrates_‘ Sylka (mousesports)
    Belarus
    Alexei ‘Cypher‘ Yanushevsky
    Polen
    Maciej ‘av3k‘ Krzykowski

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz