CS @ WCG - Schon vorbei...

Leserbeitrag

Heute am 6.11. startete die WCG in Köln. Richtig Spannend wurde es auch schon in ”Counter Strike”, aber leider war dies ein rabenschwarzer Tag für das deutsche Team, vertreten durch das Team Alternate. Eigentlich sah alles nach einem guten Start aus, da Deutschland das erste Spiel haushoch gewonnen hatte gegen Guerilla_Method aus Kroatien mit 23:7. Man musste schnell feststellen das es Heute nicht der Tag der Jungs vom Team Alternate war, denn gegen K23 aus Kasachstan fingen die ersten Probleme an, die schnell die Niederlage bedeuteten. Das Match ging 14:16 aus. An dieser Stelle wurde vielen klar: es wird ein harter Weg. Auf der Bühne kam nun was kommen musste: das Match gegen MTW Dänemark, obwohl sie 5 Runden als auf Terror holen konnten(de_train), hat das Team aus Dänkemark mit einer souveränen Leistung das Spiel runter gespielt. Der Endstand lautete 11:19. Damit war das Projekt Gold für das Deutsche CS Team nach dem ersten Spieltag Geschichte.

Weitere Themen: Counter-Strike Demo, Counter-Strike 1.6

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz