David gegen Goliath auf GIGA 2!

Leserbeitrag
16

(mg) Heute Abend um 19 Uhr zeigen wir Euch eine weitere Begegnung in den Extreme Masters in der Disziplin WarCraft III.
Die Extreme Masters, die europäische Königsklasse im elektronischen Sport, sind bereits seit einiger Zeit im vollen Gange, und heute ereignet sich eine weitere spannende Begegnung. Es handelt sich hierbei um das Aufeinandertreffen von Protois und ToD.

David gegen Goliath auf GIGA 2!

Wir stellen Euch erstmal die beiden Spieler im Detail vor:

Wir fangen mit unserem deutschen Vertreter in dieser Begegnung an, Protois.
Er gilt in Deutschland schon lange als fester Bestandteil der nationalen Spitze. Seit seinem Auftreten in der ESL Pro Series im letzten Jahr führte er die Untoten von einem Sieg zum nächsten und befindet sich in der ESL Pro Series auf einem guten fünften Platz.

Sein Gegenspieler hat auf internationaler Ebene schon weitaus mehr Erfahrung sammeln können als unser deutsches Küken. Die Rede ist von ToD. Sein letzter Erfolg waren ganz klar die World Cyber Games, die er als Vize-Weltmeister beenden konnte. Auch sein Sieg auf den
World eSports Games 3 spricht für ihn.

Auf jedenfall dürft ihr gespannt sein, wer der Sieger dieser Partie sein wird. Ihr erfahrt es als Erste, auf GIGA2 um 19.00 Uhr mit Chris und Dennis.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz