Die Dawn Of War Cupseries - Live auf GIGA.Listen

Leserbeitrag
12

(Christian) Totgeglaubte leben länger. Diese Aussage trifft wohl momentan am besten auf Dawn of War Dark Crusade zu. Von vielen totgeredet, jetzt mit einer eigenen ESL Cupseries und nach selbiger eine ESL Amateur Series.

Die Dawn Of War Cupseries - Live auf GIGA.Listen

gigal] darf da natürlich nicht fehlen und präsentiert Euch am Dienstag dem 31.07. schon die besten Begegnungen der zweite Runde des ersten Qualifier Cups live. Schon dort erwarten Euch spannende Spiele.

Der erste von zwei Qualifiercups, zuerst für 64 Spieler angedacht, musste schon nach weniger als 24 Stunden auf 128 Slots aufgewertet werden. Der Cup ist gut besetzt mit Deutschlands DoW Spielern – sowohl die alte, als auch die neue
“Elite” findet sich ein um einen der ersten vier Plätze zu erspielen, um so am Turnier der besten Acht teilnehmen zu können, in dem es immerhin um Sachpreise im Wert von 500 Euro geht.

So sind einige Topspieler zurückgekehrt um die DoW eSports-Landschaft wieder unsicher zu machen. Unter ihnen die DoW Zwillinge ToT.Left und ToT.Right, sowie der dritte der letzten WCG, sCa|Phoenix.

Ab 19 Uhr begleitet Euch Arkarius für auf dem GIGA.Listen Eventstream 1 durch den Abend. Wir hoffen auf spannende Spiele und wünschen viel Spass beim Cast!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz