dow mittwoch - Die Dawn of War Weltelite trifft sich

Leserbeitrag
14

(cw) Heute haben wir zwei Paarungen in Dawn of War für Euch, die zum Feinsten vom Feinsten gehören. Das bedeutet zwei Stunden non-stop Action mit Maxi und natürlich unserem Experten Eugenus Maximus. Schaltet ein, um 18 uhr gehts los.

dow mittwoch - Die Dawn of War Weltelite trifft sich

Unsere beiden Partien stammen aus dem Clanwar zwischen den Templars of Twilihgt und Clan-ICE. Beide Teams gehören zu den besten, was DoW zu bieten hat. Auch wenn wir heute bei ToT nicht die beiden Mitchel Zwillinge sehen werden, gehört auch der Rest des Teams zur Weltspitze. nicht umsonst gewannen die Templer die Clanleague zuletzt zweimal in Folge.
Diese Saison unterlag man allerdings gegen starComa, welches wiederum von Clan-ICE geschlagen wurde. Damit steht ToT unter Druck und folgende Spieler sollen es richten:


1on1:
ToT|Santiago4ever vs ICe|maitrecarotte


2on2:
ToT|Santiago4ever + ToT|rOrUm
gegen
ICe|Horror + ICe.Kubic

Alleine hier sind mit Santiago4ever, maitrecarotte und RoRum drei WCG Teilnehmer vertreten. Kubic wiederum war SEC Teilnehmer für Frankreich.

Wie dieses sichelrich enge Match ausgeht erfahrt Ihr ab 18 Uhr mit Maxi nur auf GIGA 2.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz