freie tage giga2 - Das Weihnachtsprogramm bei GIGA 2

Leserbeitrag
18

(cw) Schnee? Fehlanzeige. Dennoch ist es natürlich bald Weihnachten und auch wir werden die Feiertage mit unseren Freunden und der Familie verbringen. Das heißt aber nicht, dass es sich nicht lohnt im Dezember weiter GIGA 2 zu schauen, denn unser Winterprogramm ist heiß.

Seit dem 6.6.2006 ist GIGA 2 nun auf Sendung und wir haben viel durchgemacht in diesem Jahr. Vieles wurde verbessert und wir haben noch eine Menge in Planung für 2007. Doch was geschah eigentlich alles im Jahr 2006? Nicht alle von Euch waren von Anfang an dabei und trotz VODs habt ihr sicher noch nicht alle Highlights gesehen. Jetzt ist die Zeit dies zu ändern. Die Highlights des ablaufenden Jahres gibt es zwischen Weihnachten und Neujahr:

25.12.2006 und 26.12.2006

Montag und Dienstag gibt es jeweils von 16 bis 0:00 Uhr die volle GIGA 2-Dröhnung von der Games Convention aus Leipzig. Selten war die Stimmung in diesem Jahr besser als auf dieser Messe. Es fanden zudem dort die ENC Finals in COunter-Strike, Warcraft III und FIFA statt!

27.12.2006

Am Mittwoch gibt es unser gut vierstündiges Special von den World Cyber Games aus Monza ab 20 Uhr. Die inoffizielle eSport-Olympiade fand diesmal in Italien statt.

28.12.2006

Hier ist Kondition gefragt. Von 11 Uhr morgens bis Mitternacht gibt es die beiden Tage mit den WSVG London im Doppelpack. Quake 4 auf höchstem Niveau und der Aufstieg von Pentagram GShock erwarten Euch.

29.12.2006

Den Freitag beginnen wir mit dem KODE 5 Finale in Italien. Erinnert Ihr euch noch, wer dort das Warcraft III Turnier gewonnen hat? Alleine dafür lohnt sich das Einschalten zwischen 12 und 18 Uhr.
Im Anschluss gibt es den ersten Tag der ESL Pro Series Finals aus dem Kölner Tanzbrunnen Anfang diesen Monats.

30.12.2006

Um 14:30 Uhr beginnt der zweite Tag der ESL Pro Series Finals, an dem die meisten Spiele stattfanden. Erlebt noch einmal die spannende Kämpfe um den Einzug ins Overall Finale.

31.12.2006

Und schon ist es Sonntag. An einem solchen fand auch der vielbeachtete internationale Oldschool-Cup statt, den wir Euch noch einmal von 11:30 bis 15:30 Uhr zeigen werden.
So dann ist es Zeit für das Highlight des Jahres: Den letzten Tag der ESL Pro Series Finals bis 0:00 Uhr.

So endet das Jahr mit GIGA 2. Danach sehen wir uns dann wieder im Jahr 2007!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz