koth tod hot - King of the Hill: ToD vs. HoT

Leserbeitrag
21

(cw) Lange schon herrscht ein König über die WarCraft III Welt und wer versuchte ihn von seinem Thron zu stoßen, der wurde vernichtend geschlagen und nie wieder gesehen. Und doch: Heute findet sich ein neuer tapferer Recke, der die Herausforderung annimmt. Um 20 Uhr beginnt der Kampf!

koth tod hot - King of the Hill: ToD vs. HoT

Das King of the Hill im Rahmen der WC3L hat eine lange Tradition und mancher König konnte sich lange an der Macht halten. Nach der anstrengenden Saison ist es nun wieder an der Zeit den König zu fordern und wenn nicht der Dritte der WorldCyberGames ein geeigneter Herausforderer wäre, dann weiß ich es auch nicht besser.

Meine Damen und Herren: Der König

Frankreich
Yoan ’4k.ToD’ Merlo

Es ist sicher kein Zufall, dass der König bei den “Four Kings” spielt, die sich souverän für die WC3L Finals qualifizieren konnten. ToD ist in Topform, belegte Platz 2 bei den WorldCyberGames und hat in der WC3L an 11 Spieltagen 20-7 Maps geholt, eine unglaubliche Statistik. Er erweist sich seit einiger Zeit auch auf großen Events zunehmend sicher, was man ihm vielleicht früher noch als Schwäche ankreiden konnte. Es gibt derzeit wohl wenig, das diesen Human stopppen kann.

Der Herausforderer

Ukraine
Mykhaylo ‘HoT’ Novopashyn

HoT ist mit seinen 20 Sommern nur ein jahr jünger als der amtierende Champion und ebenfalls schon ein ganz Großer. Der Nachtelf belegte Platz 3 bei den WCG und während seine Unkonstanz – er verlor erst gestern deutlich mit 0:2 gegen

Korea
Susiria – ihm noch manchesmal einen Strich durch die Rechnung macht, ist unbestritten, dass Mykhaylo in Zukunft einer der dominierenden Nachtelfen in Europa sein wird. Heute kann er dies bereits unter Beweis stellen.

Um 20 Uhr gehts los! Moderiert von Dennis und Christian werden wir mit Euch ganz exklusiv mit dabei sein, wenn es am Ende vielleicht heißt: Der König ist tot, lang lebe der König!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz