mymTw Challenge auf [giga2] und [gigal]!

Leserbeitrag
240

(TobiasS) Ein weiteres Klasseturnier geht ab 14 Uhr in die Endphase. Die wohl besten Warcraft III-Spieler Deutschlands lieferten sich spannende Duelle und treffen nun in den Finals aufeinander.

mymTw Challenge auf [giga2] und [gigal]!

Es geht um eine Menge. Neben Ruhm und Ehre, fließen jeweils 600 Euro an den Gewinner, 250 und 150 Euro für Platz zwei bzw. drei. Das ist aber noch nicht alles. Auch einer der heißbegehrten Plätze für die World Cyber Games 2007 steht auf der Preisliste..

GIGA ist natürlich mit von der Partie und überträgt ab 14 Uhr auf mit Froggy, corugnoll und Creed das Event. Ab 16 Uhr greifen auch Chris, Tobi und Gastkommentator Lybra auf in das Geschehen ein. Seid dabei, wenn insgesamt 16 deutsche Warcraft III-Topspieler à la SK.Fisch, AoD-HATELOVEANGER, n!Dolorian, SK.XlorD oder SK.miou um die Krone kämpfen. Schreibt Eure Meinung zum Turnier und zu Eurem persönlichen Favoriten in die Comments und seid ab 14 Uhr auf oder live dabei! Wir freuen uns drauf.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz