Toxic im Interview

Leserbeitrag

(Benedikt) Johan Toxic Quick ist sein Name, er steht für Erfolg und eine unvergleichliche Dominanz in der Quake 4 Szene. Ausnahmslos alle wichtigen Turniere gingen an den Schweden. Mit der WSVG steht nun das nächste Highlight an. Da darf ein ausführliches Interview natürlich nicht fehlen.

Toxic im Interview

GGL.com hat genau das gemacht, den Dauerfavoriten einmal genauer unter die Lupe genommen und einige interessante Fragen gestellt. Unter anderem wird natürlich der Vergleich mit dem zweiten Superstar der Szene angestellt, die Rede ist von Anton ‘Cooller’ Singov.

Im Verlauf des Gesprächs geht Redakteur Carmac auf Dinge wie die World Cyber Games und das kommende Jahr ein. Einige Fragen drehen sich um die obligatorische Vorbereitung auf Turniere und die ewige Diskussion, ob nun Quake 4 oder der indizierte Vorgänger die bessere Wahl sei.

Insgesamt wie immer ein überaus lesenswertes Interview, welches die GGL da veröffentlicht hat. Schön zu lesen und sehr informativ.

Das gesamte WSVG Finals Event könnt ihr übrigens bei GIGA 2 verfolgen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz