wc3l 4k vs we - WC3L FourKings vs WorldElite

Leserbeitrag
26

(cw) Es ist eine Neuauflage der WC3L Finals. Der spätere Titelträger FourKings trifft auf den damaligen Dritten WorldElite. Doch dieses Mal sind die vorzeichen anders. Die Königlichen sind nach einem Spieltag schon unter Druck.

wc3l 4k vs we - WC3L FourKings vs WorldElite

WorldElite.IGE

Diese Paarung verspricht beste Warcraft III Action. Battle.net Season 4 Sieger WE.IGE.Remind, Orclegende WE.IGE.Lyn oder auch WCG-Sieger WE.IGE.Sky – das Lineup von WorldElite liest sich wie ein Who is Who der asiatischen Warcraft III Szene. Da wundert es auch nicht, dass man nicht unbedingt von einem Sieg des Titelverteidigers ausgehen darf.


“4kings, die Gewinner der letzten Saison mit dem selben Lineup wie auf den Finals. Auf den Finals konnten wir ihnen leider nicht das Wasser reichen und mussten uns mit nur einem Punkt von unserer Seite aus geschlagen geben. Wir werden morgen versuchen uns zu revanchieren, mal sehen wie es wird. Aber es wird gewiss nicht leicht. 4Kings hat mit ihrer ersten Niederlage seit langem vs NoA auch einiges wieder gut zu machen und wird denk ich deshalb morgen mit Bestbesetzung antreten. Ich wuensch allen Observern viel Spass beim Clanwar, denn es wird auf alle Fälle spannend.”



“Die bereits 11. WC3L Saison ist gerade erst gestartet und schon müssen wir gegen die Champions der letzten Finals ran. Auch bei diesem Spiel zählt nur ein Sieg für beide Seiten und da wir bisher in der WC3L immer gegen die 4Kings verloren haben, ist es jetzt an der Zeit an dieser miserablen Statistik etwas zu ändern. Den Map-Vorteil sehe ich zwar wieder einmal auf der Seite von 4K, aber insgesamt sollte ein 3:2 Sieg für uns auf jeden Fall zu schaffen sein. Wie bei jeden Top-Match kommt es vor allem auf das Line-Up und die Tagesform an, aber unsere Spieler sind hoch motiviert und wir könnten mit einem Sieg gegen Grubby und Co. ein dickes Ausrufezeichen zu Beginn der Saison setzen. Last but not least wünsche ich 4K alles Gute für das Spiel und allen Zuschauern viel Spaß mit den hoffentlich sehenswerten und spannenden Spielen.”

Doch da ist noch mehr:

FourKings

Ohne 4K.Grubby sahen die Königlichen am ersten Spieltag gegen das Team NoA überraschend alt aus. Weder 4K.Creolophus, noch 4K.Fury oder 4K.Zeus könnten ihre Solobegegnungen für sich entscheiden. So kam es zu einer vollkommen unerwarteten 2:3-Schlappe und der ersten Niederlage seit den Season 9 PlayOffs!

14 Uhr, WC3L:

FourKings vs WorldElite

Ob der holländische Orc dieses Mal im Lineup stehen wird, seht Ihr ab 14 Uhr mit Dennis und Chris nur bei !

Weitere Themen: Warcraft 3 League

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz