Zwei Asse unter sich

Leserbeitrag
196

(TobiasS) Nachdem fnatic.ElakeDuck seine Poker-Karriere etwas reduziert hat, überzeugt er in WarCraft III mehr und mehr. Heute trifft er im Rahmen der Extreme Masters auf 4K.ToD.

Zwei Asse unter sich

Heute erwartet Euch ein Match, dass unserem Motto Elite wahrhaft entspricht. Der Orc-Spieler

Schweden
Björn ‘ElakeDuck‘ Ödman meldete sich nach einer längeren Pause eindrucksvoll zurück. Auf der diesjährigen Games Convention gewann er mit Team Sweden den European Nations Cup. Außerdem qualifizierte er sich als bester Schwede für die World Cyber Games in Monza. In der ersten Runde der Extreme Masters fuhr er gegen den russischen Newcomer NaPs einen Sieg ein.
ElakeDuck handelt man als einen der Favoriten und sagt Ihm die Form seines Lebens nach.

Mit

Frankreich
Yoan ‘ToD‘ Merlo wartet die erste Reifeprüfung auf ihn. Der Gewinner der diesjährigen WEG Masters ist ohne Zweifel einer der besten WarCraft III-Spieler der Welt. Seine aktuell blendende Leistung unterstrich er abermals mit einem zweiten Platz auf der WCG 2006. Seine Human-Spielweise gilt als legendär.

Ein Aufeinandertreffen, dass Jan und Vertreter Stoned würdig ist. Wie gewohnt zur Prime-Time ab 20 Uhr bei GIGA eSports.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz