Erste Banner im Moscone West, San Francisco

Holger Eilhard
6

Am kommenden Montag lädt Apple Entwickler, Pressevertreter und sonstige Interessierte zur jährlichen Entwicklerkonferenz WWDC. Seit wenigen Stunden sind die ersten äußerlichen Vorbereitungen innerhalb der Lokalität nun auch zu sehen.

Erste Banner im Moscone West, San Francisco

Während die großen Apple-Banner über den Toren von Moscone West noch fehlen, zeigen sich im Inneren die ersten Bewegungen. Neben diversen Hebebühnen und Transportkoffern ist auch das erste große Banner zu sehen.

Mit dem Titel “Where great ideas go on to do great things” begrüßt Apple im Eingangsbereich vom Moscone West die Besucher. Aktuell ist der Eintritt natürlich noch nicht erlaubt, weshalb nur der Blick durch die Glasfronten möglich ist.

Ab dem nächsten Wochenende werden Ben, Flavio und ich euch live von der WWDC aus San Francisco mit aktuellen Infos rund um Apple versorgen.

(Bilder: Holger Eilhard/GIGA.DE)

WWDC 2012 – GIGA ist live dabei: Mehr Infos, Live-Ticker und mehr gibt’s hier!

Weitere Themen: macOS Sierra, iWork für iCloud: Apples Konkurrent für Google Docs und Office 365, Apple