Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

WWDC 2010: BENM.AT startet Richtung San Francisco

Ben Miller
9
WWDC 2010: BENM.AT startet Richtung San Francisco

WWDC 2010

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels, sitzen wir bereits im Auto Richtung Flughafen München. Unser Flug mit der Lufthansa startet zwar erst um 16:30, Boarding ist um 15:30, doch mit einer Fahrzeit von Innsbruck zum Münchner Flughafen von gut 2 Stunden, haben wir noch knapp 3 Stunden Buffer, in welchem wir unsere technischen Gerätschaften beim deutschen Zoll deklarieren. Vorraussichtliche Ankunfszeit in San Francisco: 3 Uhr morgens MEZ bzw. 19 Uhr Ortszeit.

Auf unserer eigens eingerichteten Coverage-Seite könnt Ihr uns auf unserer Reise virtuell begleiten – und das so live wie möglich. Hierfür möchten wir euch auch den BENM.AT Twitter Stream nahe legen der euch immer auf dem Laufenden hält. Sei es ein neues Foto, Video oder ein Livestream.

Weitere Themen: macOS Sierra, iWork für iCloud: Apples Konkurrent für Google Docs und Office 365

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz