WWDC 2010: Steve Ballmer Gastredner bei Keynote? [Update]

Ben Miller
5
WWDC 2010: Steve Ballmer Gastredner bei Keynote? [Update]

Steve Balmer auf der WWDC 2010?

Geht es nach Trip Chowdhry, Analyst bei Global Equities Research, wird auf der diesjährigen WWDC nicht nur Apple CEO Steve Jobs sondern auch Microsoft CEO Steve Ballmer die Keynote Bühne betreten und das neue Microsoft Visual Studio 2010 vorstellen, mit dem sich native iPhone- und Mac-Applikationen entwicklen lassen sollen.

Seit der Änderung des iPhone Developer Agreements vor einigen Wochen nimmt Apple nur noch Applikationen in den App Store auf, die mit Apples iPhone SDK entwickelt wurden. Am 7. Juni könnte sich auch das ändern.

/Update: Wie Microsoft über den offiziellen Twitter-Account vor Kurzem richtig stellte, wird Microsoft CEO Steve Ballmer NICHT auf der Apple Keynote gastreden.

Microsoft per Twitter

Hat dir "WWDC 2010: Steve Ballmer Gastredner bei Keynote? [Update]" von Ben Miller gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Update, macOS Sierra, iWork für iCloud: Apples Konkurrent für Google Docs und Office 365