WWDC 2012: Keynote-Termin und eigene App

Sven Kaulfuss
7

Unsere eifrigen WWDC-Reporter Ben, Holger und Flavio sitzen bereits schon auf gepackten Koffern – denn GIGA ist auch wieder dieses Jahr live in San Francisco auf der WWDC für unsere Leser dabei. Ab heute wissen sie und der Rest der Welt den genauen Zeitpunkt der Keynote, für die eigene Planung spendiert Apple zudem eine kostenfreie App zur diesjährigen WWDC.

WWDC 2012: Keynote-Termin und eigene App

Wie schon in den Jahren zuvor, findet die Keynote am 11. Juni zur Eröffnung der WWDC 2012 Punkt 10 Uhr pazifischer Zeit statt (19 Uhr MEZ) – weitere Details zu den Neuankündigungen sind im Vorfeld natürlich noch nicht bestätigt, abgesehen von OS X 10.8 Mountain Lion.

Wer – wie unsere rasenden Reporter – sich glücklich schätzen kann, eines der begehrten Tickets erwischt zu haben, freut sich des Weiteren über die kostenfreie (App Store Link). Mit dieser erhält man Zugriff auf den gesamten Veranstaltungsplan, organisiert seine Termine und erhält die neuesten Informationen zu Raum- und Zeitänderungen. Ferner hat der Teilnehmer Zugriff auf detaillierte Hallenpläne und tägliche Foto-Streams.

WWDC 2012 — GIGA ist live dabei: Mehr Infos, Live-Ticker und mehr gibt’s hier!

Weitere Themen: macOS Sierra, iWork für iCloud: Apples Konkurrent für Google Docs und Office 365, Apple