WWDC 2012: Stippvisite zum Apple-Headquarter

Sven Kaulfuss
4

Weiter geht's: Ben, Holger und Flavio holten sich bereits ihre WWDC-Badges und die dazugehörigen Werbegeschenke im Moscone Center ab. Doch damit nicht genug: Ein Bus-Shuttle brachte unsere Reporter an eine ganz bestimmte Adresse – 1 Infinite Loop Cupertino. Apropos: Verpasst nicht unseren heutigen Live-Ticker und die dazugehörige Pre-Show ab 18.30 Uhr zur Apple-Keynote.

WWDC 2012: Stippvisite zum Apple-Headquarter
1.986
WWDC 2012 - Cupertino

Aktuell stehen unsere Redakteure in der nächtlichen Warteschlange vor dem Moscone-Center, um für unsere Leser die beste Ausgangsposition für den heutigen Live-Ticker zu erhaschen – CNN berichtet. Deutlich im Bild zu sehen: Unser “Tiroler Berg” namens Ben ;-).

0
video embed code: 426
Hat dir "WWDC 2012: Stippvisite zum Apple-Headquarter " von Sven Kaulfuss gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: macOS Sierra, iWork für iCloud: Apples Konkurrent für Google Docs und Office 365