WWDC: Aufzeichnung von Eröffnungs-Keynote

Florian Matthey
3

Einen Live-Video-Stream von Steve Jobs’ Eröffnungskeynote der Worldwide Developers Conference (WWDC) gab es nicht, dafür hat Apple die Präsentation aber wie gewohnt aufgezeichnet. Das Video der Vorstellung von Mac OS X Lion, iOS 5, iCloud und dem iCloud-Upgrade iTunes Match ist nun über Apples Website als Stream erhältlich.

Die Aufzeichnung des Apple Events gibt es als Stream auf Apples Website, Voraussetzung ist eine QuickTime-Installation sowie Safari 4 oder 5 auf einem Mac oder Safari auf einem iOS-Gerät ab der iOS-Version 3. Wer sich das Video zunächst komplett herunterladen und dann ansehen möchte, muss sich noch etwas gedulden: In Apples Video-Podcast* gibt es die Aufzeichnung am frühen Dienstagmorgen noch nicht.

Hat dir "WWDC: Aufzeichnung von Eröffnungs-Keynote" von Florian Matthey gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: macOS Sierra, iWork für iCloud: Apples Konkurrent für Google Docs und Office 365