Alle Artikel zu 3d

  • Wo kann man 3D Filme online ansehen?

    Wo kann man 3D Filme online ansehen?

    Filme in 3D ansehen, das ist in vieler Augen die Zukunft des cineastischen Genusses. Bereits jetzt könnt ihr Kino-Highlights und Blockbuster in 3D in Kinos ansehen. Doch wie sieht das aus, wenn man 3D Filme online ansehen will?
    Martin Maciej 4
  • R.I.P.: 3D-Fernseher finden (endlich) ihr unrühmliches Ende

    R.I.P.: 3D-Fernseher finden (endlich) ihr unrühmliches Ende

    Der 3D-Fernseher ist tot: Was sich in den letzten Jahren bereits auf dem Markt für TV-Geräte abzeichnete, hat sich jetzt offiziell bestätigt. Sony und LG hielten bislang noch an der 3D-Technologie fest, geben nun aber wie schon zuvor der Rest der Industrie auf.
    Tuan Le 22
  • Toshiba bringt erstes 3D-TV ohne Brille nach Europa

    Toshiba bringt erstes 3D-TV ohne Brille nach Europa

    Auf ihrer Jahreskonferenz Toshiba World in Bonn hat der japanische Hersteller den ersten seriengefertigten 3D-Fernseher ohne Brille für den europäischen Markt präsentiert. Bereits am 31. März soll der Marktstart erfolgen und erste Geräte an den Handel ausgeliefert werden. Jeder, der das nötige Kleingeld besitzt, kann dann ohne Brille 3D-Inhalte genießen.
    Hüseyin Öztürk 2
  • LG D2500N-PN - 3D Vergnügen ohne Brille

    LG D2500N-PN - 3D Vergnügen ohne Brille

    Mit dem D2500N-PN präsentiert der südkoreanische Hersteller LG einen Monitor mit 25 Zoll Diagonale, der ohne eine zusätzliche Brille 3D-Inhalte darstellen kann. Dafür soll neben der Parallax-Barrier-3D-Technik und der mitgelieferten TriDef-Software auch noch eine integrierte Webcam sorgen.
    Hüseyin Öztürk 2
  • LG kündigt 3D Google TV-Gerät an

    LG kündigt 3D Google TV-Gerät an

    In die Röhre schauen und nebenbei Internetdienste nutzen ist keine schlechte Idee. Dieses Konzept dann auch noch kombiniert mit einer komfortablen Steuerung, einem intelligenten Betriebssystem und einer 3D-Darstellung ermöglicht einem völlig neue Möglichkeiten.
    Andre Reinhardt 1
  • Myst 3D - Landet im März auf dem 3DS

    Myst 3D - Landet im März auf dem 3DS

    Schon für den Nintendo DS gab es eine Version von Myst und auch der neue Handheld der Japaner wird mit einem Port des Klassikers bedient. Maximum Family Games gab jetzt den Release-Termin von [b]Myst 3D[/b] bekannt.
    Maurice Urban 3
  • Iron Wars - Kostenloses 3D-Actionspiel

    Iron Wars - Kostenloses 3D-Actionspiel

    Dieses Spiel ist klasse geeignet für die Mittagspause. Einfach mal das Handy zücken und den Blechhintern der gegnerischen Roboter glühen lassen. Viele verschiedene Waffen und Extras machen die Altmetall-Produktion durchaus unterhaltsam. Mit 40 MB ist das Spiel auch noch recht kompakt ausgefallen.
    Andre Reinhardt
  • Samsung Konzept  - Video zeigt flexibles AMOLED Display mit 3D-Feature

    Samsung Konzept - Video zeigt flexibles AMOLED Display mit 3D-Feature

    In einem Konzept-Video präsentiert Samsung die Zukunft der Display-Technologie anhand eines Tablets das vollkommen ohne Gehäuse auskommt. Wenn es nach dem südkoreanischen Hersteller geht, werden entsprechende Geräte nur noch aus einem flexiblen und transparenten Display mit 3D-Features bestehen.
    Jens Herforth 14
  • Shark Night 3D - Kinokritik - Futter für die Fische

    Shark Night 3D - Kinokritik - Futter für die Fische

    Vor gut einem Jahr lief "Piranha 3D" im Kino und machte mal wieder klar, dass man einen Kultfilm nicht planen kann. Es gab viel Blut & Babes, okay, aber ansonsten regierte die hohle Schwachsinnspauke. Wenn man diverse "Meanwhile in Russia" Videos mit Wasserthematik aneinander schneiden würde, wäre der Effekt der gleiche.
    Martin Beck 16
  • 3D Stunt Marbles - Forderndes Geschicklichkeitsspiel

    3D Stunt Marbles - Forderndes Geschicklichkeitsspiel

    Eine runde Sache ist diese Spiel, denn hier steuert ihr eine Murmel durch einen Hindernis-Parcours. Allerlei Stunts wollen von euch bewältigt werden und eine ruhige Hand ist Voraussetzung, wenn ihr in diesem Game bestehen wollt.
    Andre Reinhardt 3
  • 3D Mark - Benchmark Tool kommt für Android

    3D Mark - Benchmark Tool kommt für Android

    Android-Geräte sind auf dem Vormarsch und die Besitzer sind natürlich auch an der Leistung der Geräte interessiert. Zum Glück wird es in Kürze ein Benchmark-Tool geben.
    Maurice Urban 2
  • 4,3 Zoll großes, brillenloses 3D HD-Display vorgestellt

    4,3 Zoll großes, brillenloses 3D HD-Display vorgestellt

    Fans von 3D ohne störende Brille aufgepasst, denn bald kommt die nächste Stufe der Evolution. Eine erhöhte Auflösung wirkt zumindest etwas der Tatsache entgegen, dass die Auflösung bei dieser Display-Technik im 3D-Modus drastisch reduziert wird.
    Andre Reinhardt 2
* gesponsorter Link