4Kings mit großen Zielen

Leserbeitrag
2

(Benedikt) Zwar gilt 4Kings seit eh und je als das beste Team von der britischen Insel, auch bei allen großen Events trifft man sie, doch wirklich erfolgreich waren sie lange nicht mehr. Laut einem Interview mit der SK-Seite soll sich dies endlich ändern.

4Kings mit großen Zielen

Kurz gesagt behauptet natu von den königlichen, dass sie die CPL Winter gewinnen werden. Auf SK Gaming liest man genau dieses und noch einiges mehr. So verrät der Schwede, dass sie nur ein bisschen online trainiert haben und das pre-CPL Bootcamp ganz okay aber nicht überragend war. Wie das mit der optimistischen Aussage weiter oben gemein geht, wird allerdings nicht ganz klar.

In Guppe N warten übrigens die schlagbaren Teams NetFragz, AFK und M19 auf die Insulaner. Erst später wird sich zeigen, ob sie wirklich was auf dem Kasten haben.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz