Die vier Könige in Köln

Leserbeitrag

(TobiasS) Der legendäre Clan Four Kings legt bald seine gesamte Kraft in die Hände einer Stadt. Vom 18.01. bis 28.01. sind die wohl besten WC3-Spieler der Welt zu Gast in Köln. Neben einem öffentlichen Bootcamp, begrüßen wir die Stars der Szene zu einer Spezialsendung.

Die vier Könige in Köln

Ihr habt schon richtig gehört. Bedingt durch die WC3L X & Battle.net Finals vom 25.01.-28.01. (übrigens komplett live auf GIGA 2), trifft sich die Weltelite zu einem Ständchen im Medienstandort Köln. Natürlich ist auch ein Bootcamp von Nöten, damit sich jeder von ihnen Warcraft-technisch akklimatisiert. Deshalb startet 4Kings sein Bootcamp vom 18.01.-24.01. in der Login Lanstation in Remscheid. Im Rahmen dieses kleinen Events bestreitet 4Kings unteranderem ein NGL ONE-Spiel gegen World Elite Europe. Das für Euch wohl Interessanteste ist, dass jeder herzlich dazu eingeladen ist, den Spielern über die Schulter zu schauen. Einzige Bedingung: Ihr müsst über 16 Jahre sein, damit die Lanstation für Euch die Tore öffnet. Für alle, die lieber zu Hause bleiben, sind wir natürlich da. Denn wenn man Namen wie ToD , Creolophus oder
Grubby über das Laufband fahren lässt, möchte sich jeder am Liebsten ein Scheibchen Skill abschneiden. Wir bieten das ganze Filet.

GIGA wäre nämlich nicht GIGA, wenn wir zu diesem exklusiven Aufenthalt kein Special anbieten würden. Neben der Tatsache, dass wir vor Ort anwesend sein werden und einen Bericht für GIGA2 drehen, gibt es am 24.01. noch eine Sondersendung. Dann sind nicht nur alle 4Kings Spieler anwesend, nein, auch 4K.ToD spielt live aus unseren Studios sein Extreme Masters-Match
gegen srs.NaPs.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz