WarCraft III World War 3 angekündigt

Leserbeitrag
3

(tobi) Bereits zwei Wochen nachdem die zweite Saison des WarCraft III World War zu Ende ging, steht die neue Saison schon in den Startlöchern. Und wieder ist es den Organisatoren gelungen eine ganze Reihe von Hochkarätigen Spielern an Bord zu holen.

WarCraft III World War 3 angekündigt

Mit dabei natürlich auch wieder Titelverteidiger MYM]Moon, der sich letzte Saison im Finale souverän mit 3:0 gegen den niederländischen Starspieler
Grubby von den 4Kings durchsetzen konnte. Ausserdem dieses Mal dabei:

    WE.IGE.Sky
    BeT.Zacard
    eSTRO)GoStop
    WE.IGE.suhO
    NoA)Showbu

Gespielt wird um ein Preisgeld von insgesamt 21.000$, der Gewinner erhält 10.000$. Sehr erfreulich ist auch, dass von jeder Rasse mindestens ein Vertreter am Start ist, für Abwechslung ist also gesorgt. Eine genaue Übersicht über die Rangliste der World War Event Serie und die genauen Daten der Spiele findet Ihr bei MeetyourMakers.com.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz