Überarbeitung der Comments

Leserbeitrag
22

(Bunga) In letzter Zeit hat sich einiges an den Funktionen der Comments geändert. Seit heute gibt es nun eine weitere kleine Änderung.

Überarbeitung der Comments

Vor einigen Wochen haben wir bereits eine Hervorhebung der redaktionellen Comments eingeführt. So können Comments-Threads von unseren Moderatoren bzw. Redakteuren farblich hervorgehoben werden. Hinzu kommt, dass man bei Regelverstößen Comments über den Report-Button melden kann.
Als weitere Änderung wurde heute auf den Wunsch vieler User die Ajax-Funktion in den Comments deaktiviert. Sprich, die Antworten auf einem Comments-Thread fahren nicht mehr aus, sondern werden auf einer neuen Seite geladen. Wir haben uns für die Option entschieden, da bisher bei großer Aktivität die Performance der Seite darunter leiden musste. Bisher wurden alle Threads und Antworten auf einer Seite geladen, was logischerweise ab einer gewissen Menge an Comments auf größere Ladezeiten zurückzuführen war.
Dies ist ab heute nicht mehr so. Die Ladezeiten der Comments werden mit der neuen Lösung deutlich verkürzt.
Wir bedanken uns für Euer Feedback zu den Comments.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz