Aus alt mach neu!

Leserbeitrag
7

(toni) Zu Beginn der Sommerpause holen wir einmal ein paar alte Pokernightfolgen aus dem Archiv. David wurde mit Taschenlampe und Staubwedel ausgerüstet und musste sich durch das GIGA Archiv kämpfen. Was hat er uns wohl mitgebracht?

Aus alt mach neu!

Heute Abend um 24.00 Uhr präsentieren wir euch eine der sogenannten “Oldschool” Folgen der Pokernight. Zuerst geht es mit Michael ‘riCo‘ Bister und Daniel ‘Akku‘ Arcularius los. David hat auf seiner Suche natürlich noch mehr nette Folgen herausgesucht: Um 05.00 Uhr geht es dann weiter im alten Pokernightstyle mit Akku und Toni.

Desweiteren hat der GIGA Archiv-Krieger David auch für Dienstag noch etwas gefunden! Dort geht es um 24.00 Uhr mit Vio und Michael zur Pokersache und dann um 05.00 Uhr der Oldschool Endspurt mit Vio und Akku!
Einmal wieder in Erinnerungen schwelgen, nur in der GIGA Pokernight!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz