Colin Gäbel und Dan Harrington zu Gast

Leserbeitrag
5

(akku) An Akkus Seite wird heute Colin Platz nehmen, und mit ihm zusammen nicht nur vermeiden Asse wegzuschmeißen, sondern euch Dan the Bam Harrington vorzustellen.

Colin Gäbel und Dan Harrington zu Gast

Endlich ist es soweit: Nach zähen Verhandlungen haben wir Colin überzeugen können, ein weiteres Mal bei uns Platz zu nehmen. Noch zu schwer wiegte ihm seine Schmach, die Asse weggeworfen zu haben. Doch nachdem Akku es ihm gleichgetan hat und somit die Bürde ebenfalls auf sich genommen hat, kehrt er nun zurück. Ob es heute wieder dazukommen wird? Doch nicht nur die Karten stehen im Vordergrund. So ist das heutige Thema der Sendung Dan Harrington. Die beiden werden zusammen einen Blick auf die Karriere einer der bekanntesten Pokerspieler der Welt werfen und nebenbei noch seine Rolle als Buchautor im Pokergeschäft erklären.
Wird es ihnen gelingen ihre Asse zu behalten und werden sie Dan “The Bam”-”Action-Dan” Harrington auch gebührend würdigen? All das erfahrt ihr in der heutigen GIGA Pokernight Sendung ab 24:00 Uhr.

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz