It's Source Time

Leserbeitrag
2

(akku) Heute Abend um 22.00 Uhr ist es endlich wieder soweit und wir haben Counter-Strike: Source für Euch. Team SPEED-Link und endeffect.be-quiet treten heute auf der Map de_nuke gegeneinander an.

It's Source Time

Der Zweite gegen den Sechsten, unser Topspiel der Woche. Bisher konnte SPEED-Link eine ordentliche Saison hinlegen. Ihr Saisonziel, auf die Finals zu kommen, haben sie jedoch knapp verpasst. Faculty müsste drei der letzten vier Spiele verlieren, damit SL noch eine Chance auf einen der beiden Finalsplätzen hat. Die Mannen von endeffect.be-quiet haben ebenfalls keine Chancen mehr auf die Finals und sind auch gut genug nach hinten abgesichert, so dass sie sich auch nicht vor der Relegation fürchten müssen.
Trotzdem haben sie in ihrem Statement betont, dass sie die letzten drei Spiele siegreich bestreiten wollen. Ob sie das schaffen, oder ob SPEED-Link vielleicht doch noch ihre letzte theoretische Chance wahrnehmen können, erfahr ihr live auf GIGA2 mit Akku und Dave.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz