Travel Adapter NB Q 90 Plus! – Travel Adapter, mit dem man unterwegs das Handy aufladen kann.

Leserbeitrag

Hallo Leute,

Ich denke wir alle kennen folgende Situation:

Man war den ganzen Tag unterwegs und der Akku vom Smartphone hält nicht mehr lang. Es kommen aber weitere E-Mail, man möchte weiter mit seinen Freunden chatten und erreichbar bleiben.

Andere Situation:

Ich denke jeder von uns hört unterwegs Musik. Mal wieder ist der Akku leer, wir sind aber noch unterwegs!

Dafür gibt es jetzt den Travel Adapter von FSP. Vielreisende und Stilbewusste werden die neue SlimLine-Netzteil-Serie NB Q 90 PLUS zu schätzen wissen. Er ist in den Farben schwarz, weiss und pink erhältlich, wiegt nur 215g und ist 2cm dick.
Mit neun austauschbaren Steckern wird sichergestellt, dass das Netzteil alle gängigen Notebooks mit Strom versorgen kann .Dank der eingebauten ”sleep & charge” USB-Buchse, können externe Geräte, wie Kameras, MP3-Player, Smart-Phones oder GPS-Empfänger, auch beim abgeschalteten Notebook betrieben oder aufgeladen werden.

So kann man unangenehme Situationen vermeiden und sich bei einer langen Zugfahrt entspannen.
Für mehr Informtionen könnt ihr auch auf der Website von FSP schauen. http://fsp-europe.com/

Für diejenigen mit einem facebook- Account: Klickt auf like, nehmt automatisch an tollen Gewinnspielen teil und seid immer auf dem laufenden!

http://www.facebook.com/FSP.Europe

Ich freu mich auf eure Kommentare!

GIGA Marktplatz