Paranoid Android 3.0 ausgiebig angetestet

von

Vor Kurzem ist das mittlerweile recht beliebte und bekannte Android-Custom-ROM Paranoid Android in Version 3.0 für die aktuellen Nexus-Geräte (inklusive dem Galaxy Nexus) erschienen. Ich habe mir das ROM dann sogleich auf Nexus 7 und Galaxy Nexus geflasht und die Sache mal genauer angeschaut. In unserem Video erzähle ich euch, was die coolen und nützlichen Features von Paranoid Android 3.0 sind.

Paranoid Android 3.0 ausgiebig angetestet

Steffen hat über die Features von Paranoid Android 3.0 hier schon einen Artikel geschrieben, in dem ihr nachlesen könnt, was Paranoid Android in der aktuellsten Version ausmacht. In unserem ausführlichen Video erzähle ich Euch heute, was ich persönlich von dem ROM halte und was mir an Paranoid Android 3.0 am besten gefällt:

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Paranoid Android


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz