iTry Video #01 - von iOS, Mac OS X, eure Userfragen und Outtakes

Jens Herforth
37

Nachdem ich euch den iTry vorgestellt hatte, war das Interesse groß. Das Feedback auf meinen Artikel zu den ersten 7 Tagen mit Apple-Produkten zeigte mir dann auch, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Jetzt folgt mal ein ausführliches Video mit viel (!!!) gequatsche, ähnlich einem VLog. Vorsicht, ich rede wirklich viel. 

iTry Video #01 - von iOS, Mac OS X, eure Userfragen und Outtakes

Mein Twitter-Account zum iTry

Ich habe das Video um gute 8 Minuten schneiden können und bin immer noch auf 17 gekommen. Bitte entschuldigt das Geschwafel, ich Zukunft werde ich mich bessern. Was wird euch erwarten? Viele Eindrücke zu iOS, einige wenige zum iPad und weitaus mehr zu den MacBooks. Am Ende kommen eure Userfragen, nach dem Abspann natürlich noch die Outtakes. Viel Spaß!

3.942
iTry VLog 1

powered by

Getgoods Werbebanner

Abstimmung wird geladen
Abstimmung: WhatsApp & Co.: Welchen Messenger nutzt ihr?
Welchen Instant Messenger nutzt ihr?

Während es noch vor einigen Jahren ausschließlich die die SMS-Nachricht zur mobilen Kommunikation gab, steht man heute vor einiger riesigen Auswahl an verschiedenen Messengern, welche allesamt ihre Vor- und Nachteile haben.

WhatsApp konnte gerade in den letzten Jahren ein phänomenales Wachstum verzeichnen und ist mittlerweile zweifelsohne der meistgenutzte und populärste Messenger für iOS und Android. Aber auch Telegram und Threema konnten in letzter Zeit viele Nutzer für sich gewinnen, da diese mit einer höheren Sicherheit und einem besseren Datenschutz werben. Der ein oder andere mag auch je nach Kontakt einen anderen Dienst nutzen, um mit der Bekanntschaft digital kommunizieren zu können.

Uns würde einmal interessieren, welchen Messenger ihr (am meisten) nutzt. Sollten wir euren Messenger vergessen haben, lasst es uns wissen!

Hat dir "iTry Video #01 - von iOS, Mac OS X, eure Userfragen und Outtakes" von Jens Herforth gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: iTry

Neue Artikel von GIGA ANDROID