Android Collectible Mixed Series 03: Für den wahren Android Fan

Als Freund oder Fan von Googles mobilem Betriebssystem Android gibt es diverse Möglichkeiten, sein Faible zu bekunden. Aber es muss nicht gleich ein teures Smartphone sein. Manchmal sagt schon eine Figur mehr als tausend Worte. Zum Glück gibt es nun schon die dritte Serie der der Android Collectibles.

Android Collectible Mixed Series 03: Für den wahren Android Fan

Ich gebe es offen zu: Ich habe einen starken Hang zu solchen Figuren. Angefangen hat alles mit Dunnys, doch schon seit längerem haben auch die Android Collectibles mein Herz erobert. Leider habe ich bisher nur eine einzige Figur. Doch das wird sich bald ändern. Spätestens mit Erscheinen der Serie Nummer 3 werde ich mir die ein oder andere Figur zulegen.

Android Collectible Mixed Series 03

Android-Collectibles-3-1

Wer das Prinzip noch nicht kennt: Bestellt wird eine Blindbox, man weiß also erst nach Öffnen der Packung, welche Figur sich darin befindet. Ganz nach dem Prinzip des Überraschungsei.

Android-Collectibles-3-2

 

Die Android Collectible Mixed Series 03 enthält insgesamt 16 Figuren, die etwa 7 cm groß sind und deren Arme und Beine sich bewegen lassen. Währen die meisten Figuren schon mit deren Verfügbarkeit auf der Verpackung abgebildet sind, gibt es auch immer Figuren, die wesentlich seltener sind und die nicht abgebildet. Natürlich haben wir aber auch ein Bild dieser beiden Figuren für Euch.

 

Derzeit ist die Android Collectible Mixed Series 03 bei AndroidFiguren.de leider noch nicht auf Lager, kann aber bereits vorbestellt werden und sollte dort bald eintreffen. Wenn alles gut läuft, werden wir hier demnächst auch ein paar der Figuren verlosen, sobald unsere Box eintrudelt.

Quelle: AndroidFiguren.de

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Android

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz