GTA 3 gerade sehr günstig im Google Play Store zu haben

von

Rockstar möchte wohl gerade im Gespräch bleiben! Aktuell ist die GTA 3 - 10 Year Anniversary Version im Play Store für unter 1 € zu haben! Wem der Preis bisher zu hoch war oder bei den letzten Aktionen kein Glück hatte, sollte nun fix zugreifen!

GTA 3 gerade sehr günstig im Google Play Store zu haben

In meinem ersten Test hatte die Android-Version schon einen verdammt guten Eindruck gemacht. Ich spiele zwischendurch immer mal wieder auf dem Heimweg. Mit dem GTA 3 Hi-Res-Patch kann die Grafik auch vor aktuellen Spielen glänzen und verspricht dutzende Stunden von Spielspaß.

Aktuell kostet das Spiel 0,91 € und wiegt gut 1 GB Speicher. Demnächst soll auch GTA Vice City für iOS und Android kommen. Die Zukunft der Android-Games, vor allem mit Ouya und den kräftigen, neuen SoCs, könnte wahrlich rosig werden!

GTA 3 - 10 Year Anniversary im Google Play Store

 

Quelle: zocker-android

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz