Die miesesten Smartphone-Schäden (Bilderstrecke)

von

Wir ergötzen uns öfter mal an der puren Zerstörungswut. Wer hat nicht schon mal einen Konsolen-Kontroller auf dem Boden geworfen oder eine alte Anlage mit einem Hammer verschönert? Kein Wunder, dass Waffen und Lieder wie “Zerstören” von Rammstein so beliebt sind. Wir freuen uns einfach, wenn Dinge wie Hochhäuser und Panzer kaputt gehen! Warum zieht es uns also die Zehennägel hoch, wenn wir kaputte Smartphones sehen?

Die miesesten Smartphone-Schäden (Bilderstrecke)

Klar, es gibt die ganz professionellen Jungs, die mit einem Mixer oder dicken Knarren die heiligen Technikboliden verballern. Doch der richtige Schmerz kommt doch erst bei den Schäden zustande, die man selbst kennt. Smartphone in die Toilette gefallen? Mit dem Hammer drauf gelandet?

Es gibt ein sehr bekanntes Video, das erklärt, wie man ein altes Telefon am besten zerstören kann. Da haben wir uns mal umgeschaut, was es sonst noch so gibt:

*

YouTube Tipps für die ganz Hartgesottenen:

Will it Blend?
ClearPlexCorp

 

Artikelbild via Shutterstock:
Cracked mobile smartphone smashed by a stone

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz