Shu geht fremd! - Der GIGA-Redakteur ab sofort mit Gastbeiträgen auf androidnews vertreten

Tobias Heidemann
4

Ein kurzer Hinweis in eigener Sache: Bei GIGA sorgt Handware-Spezialist Shu on Kwok ja bereits für den nötigen Fachverstand im Technikbereich. Ab sofort wird er sein legendäres Wissen auch im Partnerportal androidnews zur Anwendung bringen.

Shu geht fremd!  - Der GIGA-Redakteur ab sofort mit Gastbeiträgen auf androidnews vertreten

Dort wird der Kollege nämlich in Zukunft mit einigen Gastbeiträgenvertreten sein. Und was hat GIGA davon? Nun, wenn ihr wollt, kann sich Shu in Zukunft auch auf GIGA mit Android-Themen beschäftigen. Schließlich hat ja nicht jeder ein iPhone.

Gebt uns einfach eurer Feedback: Habt ihr Interesse an News, Berichten und Tests aus dem Android- und Tablets-Segment?

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz