Vizio Google TV Box mit OnLive ab Juli verfügbar

von

Und wieder eine Google TV Box im Anmarsch. Vizio hatte ja schon während der CES von einer GTV Box gesprochen, jetzt wird es endlich Spruchreif! Ab Juli kann die Set Top Box für einen grandiosen Preis bestellt werden. Und dann ist da auch noch OnLive…

Vizio Google TV Box mit OnLive ab Juli verfügbar

OnLive? Da gab es doch schon mal die eine oder andere News zu, oder? Richtig. Mit OnLive könnt ihr aktuelle Top-Spiele auf einem Hochleistungs-Server starten, alles auf ein Gerät eurer Wahl streamen lassen und dann von dort zocken. Bisher wurde dieser Dienst überwiegend an schwächeren Computern genutzt.


Die “Leistung” der Geräte wird in Zukunft wohl eher an der aktiven Internetverbindung, anstelle der verbauten Hardware gemessen. Gerade für Tablets, Smartphones und Set Top Boxen ein gefundenes Fressen, um Konsolenjunkies eine günstige Alternative zu bieten. Bisher ist der Dienst leider nicht in Deutschland verfügbar.

Die Set Top Box wird einen Preis von nur 99 $ haben (zuzüglich Kosten für eventuelle OnLive Mitgliedschaft) und anfangs kostenlos verschickt. Ob auch nach Europa oder nur in die USA wissen wir noch nicht. Wir halten euch aber auf dem Laufenden, denn für uns ist ein Paket mit OnLive und Google TV richtig spannend!

Wie findet ihr OnLive? Was sagt ihr zu der Set Tob Box mit Google TV? Braucht man das oder überschwemmt das den Markt?  Haut eure Meinung in die Kommentare oder diskutiert mit uns im passenden Forenthread!

 

Quelle: Phandroid


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz