Nicht nur Miyazaki arbeitet wieder an einem neuem Film, auch das Studio Ghibli wird für das Projekt offiziell wiedereröffnet.

Anime Awesome Chihiros Reise ins Zauberland
17.972 Aufrufe
Bereits im Februar wurde bekannt, dass Anime-Legende Hayao Miyazaki aus dem Ruhestand zurückkehrt, um einen weiteren Film zu verwirklichen. Jetzt öffnet auch die traditionsreiche Anime-Schmiede Studio Ghibli wieder seine Pforten.

Bilderstrecke starten
6 Bilder
Studio Ghibli: So ehren Videospiele und Fans die Anime-Schmiede

Bisher war es unklar, ob Miyazakis neuer Film offiziell unter dem Ghibli-Banner umgesetzt werden würde. Diese Zweifel sind nun beseitigt. Konkrete Informationen zum geplanten Film sind bisher jedoch nicht bekannt. Fest steht nur, dass das fertige Projekt noch vor den Olympischen Spielen in Tokio 2020 erscheinen soll.

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* gesponsorter Link