Boku No Hero Academia Season 2: Staffel 2 im Stream online sehen

Selim Baykara

Die beliebte Anime-Serie Boku No Hero Academia (My Hero Academy) wird seit April 2017 mit einer zweiten Staffel fortgesetzt. Hier lest ihr, was euch erwartet und wo ihr euch Boku No Hero Academia Season 2 im Stream online anschauen könnt.

1.854
Boku No Hero Academia: Staffel 2 - Offizieller Trailer

Boku No Hero erzählt die Geschichte des  Mittelschüler  Izuku Midoriya, der zwar ohne Superkräfte geboren wird, durch einen glücklichen Zufall aber doch eines Tages an übernatürliche Fähigkeiten gelangt und daraufhin die elitäre Superhelden-Akademie Yuei besuchen darf. Der Manga von Kōhei Horikoshi wurde 2016 als Anime umgesetzt und gewann dank Streaming-Anbietern auch in Deutschland eine große Fan-Basis. Seit April 2017 geht es jetzt endlich mit der zweiten Staffel von Boku No Hero Academia weiter.

Boku No Hero Academia Season 2 im Stream online sehen

In Deutschland übernimmt der Publisher Kazé den Vertrieb und Verleih von My Hero Academia und zeigt die neuen Folgen über das legale Video-Streaming-Portal Anime on Demand. Auf der Plattform könnt ihr euch alle 25 Folgen legal online anschauen – wie von den meisten Fans gewünscht, in der japanischen Originalfassung mit Untertiteln (OmU). Um die neuen Folgen zu schauen, könnt ihr ein monatliches Abo zum Preis von 9,99 Euro abschließen und noch viele andere Anime wie Attack on Titan Staffel 2 sehen. Alternativ könnt ihr auch einzelne Folgen von Boku No Hero Staffel 2 kaufen (2,49 Euro) oder für 0,99 Euro ausleihen.

Von illegalen Portalen wie Kinox.to oder Burning Series solltet ihr Abstand halten. Zum einen begebt ihr euch damit in eine rechtliche Grauzone, zum anderen drohen Gefahren von Abofallen, Malware oder unerwünschten Toolbars. Dazu kommt, dass die Qualität meist sehr schlecht ist und ihr mit nerviger Werbung bombardiert werdet.

Studio Ghibli: So ehren Videospiele und Fans die Anime-Schmiede

Worum geht es in der zweiten Staffel von My Hero Academy?

Die zweite Staffel von Boku No Hero umfasst insgesamt 25 Folgen und ist damit deutlich länger als die nur die etwa halb so lange erste Season. Inhaltlich schließen die neuen Folgen direkt an das Ende der letzten Staffel an – wer nicht mehr ganz auf dem Laufenden ist, bekommt in Folge 1 auch noch einmal einen Recap mit der Zusammenfassung der bisherigen Ergebnisse.

Nach dem brutalen Überfall der Schurkenliga sind die Schüler der Yuei-Oberschule alle noch etwas durcheinander, obwohl 72 Schurken von der Polizei verhaftet wurden. Allerdings konnte der Oberschurke Shigaraki entkommen und abtauchen. Die Schüler haben aber nicht viel Zeit um zu verschnaufen – als nächstes großes Ereignis steht schon das legendäre Sportfest der Hero Academy auf dem Programm, um die Aufmerksamkeit der Superhelden-Schüler auf sich zu ziehen.

Quiz wird geladen
Quiz: Teste Dich: Erkennst Du diese 99 Anime an nur einem Bild?
Welcher Anime ist das?
Fangen wir mit einer leichten Frage an:
Hat dir "Boku No Hero Academia Season 2: Staffel 2 im Stream online sehen" von Selim Baykara gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Game of Thrones: Spin-Off-Serien erscheinen nicht vor 2020

    „Game of Thrones“-Fans wissen bereits seit geraumer Zeit, dass die Serie mit der achten Staffel ein Ende finden soll. Ebenso lange halten sich aber auch die Gerüchte um mögliche Spin-Off-Serien aus George R. R. Martins Fantasy-Universum. Wie HBO nun offiziell bekanntgegeben hat, arbeite man aktuell sogar gleichzeitig an mehreren Ablegern zur weltweiten Erfolgsserie „Game of Thrones“ – vor 2020 müssen wir diese aber... mehr

  • The Walking Dead Staffel 9: So geht die Zombieserie weiter

    „The Walking Dead“ ist immer noch eine der erfolgreichsten Serien, auch wenn die kritischen Stimmen lauter werden. Und nicht nur das: Auch die Einschaltquoten sind am sinken. Dennoch hat der Heimatsender AMC kürzlich die neunte Staffel bestätigt. Allerdings nicht mehr mit Scott Gimple als Showrunner. Hinter den Kulissen stehen einige einschneidende Änderungen an. mehr

  • Homeland Staffel 7: US-Starttermin, erster Trailer & weitere Details

    Das Finale von Staffel 6 hat viele „Homeland“-Fans überrascht und schockiert zurückgelassen. Schon vor einiger Zeit wurde geplant, Homeland mit Staffel 8 enden zu lassen. Nun gibt es ein konkretes Startdatum für die vorletzte Staffel von Homeland in den USA. Alles Wissenswerte zu Homeland Staffel 7 erfahrt ihr hier. mehr