Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Vampire Knight-Stream: Die Anime-Serie legal online sehen

Vampire Knight-Stream: Die Anime-Serie legal online sehen

Die erste Staffel der Anime-Serie Vampire Knight umfasst 13 Episoden und ist eine Manga-Adaption. Die Regie bei diesem Werk führte Kiyoko Sayama, der auch an der Produktion von Death Note beteiligt war. Im Gegensatz zu dieser Serie richtet sich aber Vampire Knight - ähnlich wie Twilight - ganz ausgesprochen deutlich an junge Mädchen. Wo es die TV-Serie im legalen Stream gibt erfahrt ihr hier.

 
Anime
Facts 

An der Cross Academy lernen Vampire und Sterbliche, allerdings nicht gemeinsam. Tagsüber lernen die als Day Class bezeichneten Menschen und des Nachts werden die Vampire in der Night Class unterrichtet. Die männlichen Vampire sind von ausnehmend schöner Gestalt und die meisten menschlichen Schülerinnen sind in sie verliebt. Yuki Cross hat Sorge zu tragen, dass die Jungs die Situation nicht in vampiresker Manier ausnutzen.

Anzeige

vampire knight stream

Vampire Knight im Stream legal anschauen

  • Auf Anime-on-Demand bekommt ihr die Serie im 100% legalen, aber kostenpflichtigen Stream.
  • Auf Funimation.com ist kein Vampire Knight-Stream zu finden.
  • Auf Crunchyroll.com ist außer Informationen aktuell nichts zu bekommen.
  • Peppermint Anime, die über Vimeo streamen, bieten eine lose Ansammlung verschiedener Clips, dennoch kann sich ein Blick auf das Free-to-Watch-Angebot grundsätzlich lohnen.
  • Leider gibt es auch bei Clipfish nichts, bei MyVideo gibt es einige witzige Persiflagen, auf Youtube finden sich einige Episoden.
  • Bei Anbietern wie iTunes, Xbox Video, Sony, Google Play & Co. ist leider aktuell auch nichts zu finden.
Anzeige

Vampire Knight - Das Geheimnis der Night Class

Als Zero Kiryu Schüler an der Cross Academy wird, ahnt er noch nicht, wie sich sein Leben fortan entwickeln wird. Er ist der Sohn einer Vampirjägerfamilie, die abgesehen von ihm und seinem Zwillingsbruder, komplett von einer Vampirin Shizuka ausgelöscht wurde. Zero sind auf Rache, doch er muss feststellen, dass er sich nach dem Biss der Vampirin ebenfalls langsam in einen solchen zu verwandeln beginnt. Sein Blutdurst hat Konsequenzen.

Anzeige

 

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige