AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games

Beschreibung

Im den diversen Appstores  gibt es zahlreiche sinnvolle, nützliche und tolle Apps, die man sich für sein Smartphone oder Tablet besorgen kann. Aber es gibt natürlich auch jede Menge richtig üblen Schrott für AndroidiOS & Co.. Einigen davon möchten wir uns in unserer neuen Serie namens „AppKack der Woche“ widmen.

Es ist gar nicht so einfach, die wirklich dummen Apps im Play Store, in Apples App Store oder auch im Windows Store ausfindig zu machen. Klar gibt es viele Apps, die nicht besonders toll sind, nicht zu überzeugen wissen oder einfach schlecht sind. Aber um eine AppKack der Woche zu werden muss schon mehr dahinterstecken.Was wir so alles entdecken, seht ihr wöchentlich hier bei uns.

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!
von

Weitere Themen: Google Play Store, App Store, Windows 8, AppKack der Woche #4 , AppKack der Woche #3 , iOS

Alle Artikel zu AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games
GIGA Marktplatz