Apple-Livestream zum neuen Campus

Sebastian Trepesch
13

Nein, Apple stellt kein neues iPhone vor: Es ist ein Livestream der etwas anderen Art, in dem Apple in einigen Stunden die Hauptfigur spielt. Es geht um die Umweltauswirkungen des neuen Apple Campus.

Apple-Livestream zum neuen Campus

9to5mac berichtet, dass die Stadt Cupertino die Veranstaltung übertragen will, bei der sich Apple zu den Umweltauswirkungen des geplanten Campus-Baus äußern will. Der Livestream ist aber nur etwas für Nachteulen: Er startet um 6.30 Uhr dortiger Zeit – bei uns ist es da bereits Donnerstag früh, 3.30 Uhr. Link: www.cupertino.org/webcast. Aktuell ist die Ankündigung dort aber nicht zu finden.

Einen Umweltbericht hat Apple bereits vorab veröffentlicht.

Der Umzug auf den neuen Apple Campus soll voraussichtlich im Jahre 2016 stattfinden. Das Hauptgebäude ist für 12.000 Menschen geplant, die Kosten werden auf 5 Milliarden Dollar geschätzt.

Weitere Themen: Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz