Apple Rechenzentrum Prineville, OR

Alle Artikel zu Apple Rechenzentrum Prineville, OR
  1. iCloud-Rechenzentrum: Baubeginn in Prineville, Oregon

    Holger Eilhard
    iCloud-Rechenzentrum: Baubeginn in Prineville, Oregon

    Nachdem Apple bereits ein modulares Rechenzentrum auf dem Gelände in Prineville, im US-Bundesstaat Oregon installiert hatte, beginnen nun die Bauarbeiten für das erste Gebäude. Apple lässt sich diese erste Phase bereits 68 Millionen US-Dollar kosten.

  2. Für iCloud & Co: Apple baut Server-Farm in Oregon

    Florian Matthey 1
    Für iCloud & Co: Apple baut Server-Farm in Oregon

    Apple will seine Online-Kapazitäten weiter ausbauen. Das Unternehmen hat nun bestätigt, rund 650.000 Quadratmeter Land im US-Bundesstaat Oregon für eine weitere Server-Farm erworben zu haben. In der Nachbarschaft steht bereits ein Facebook-Datencenter.

  3. Plant Apple eine neue Serverfarm in Oregon?

    Katia Giese 6
    Plant Apple eine neue Serverfarm in Oregon?

    Erst Anfang das Jahres eröffnete Apple eine Serverfarm in North Carolina, nun könnte schon bald eine weitere im US-Bundesstaat Oregon folgen. Vor allem die neuen iCloud-Dienste dursten nach frischen Kapazitäten. Von diesen Plänen unter dem Codenamen "Maverick"...

GIGA Marktplatz