News zu Apple Store

  1. Türkischer Apple Store gewinnt Architekturpreis

    Thomas Konrad 6
    Türkischer Apple Store gewinnt Architekturpreis

    Der erste türkische Apple Store hat bei den Structural Awards 2014 kräftig abgeräumt: Die Glaskonstruktion wurde mit dem Supreme-Award für bautechniscbe Exzellenz ausgezeichnet und belegte in der Kategorie Retail den ersten Platz.

  2. Apple Store App verschenkt hochwertige Foto-App Camera+

    Julien Bremer 7
    Apple Store App verschenkt hochwertige Foto-App Camera+

    Nach längerem Warten gibt es für Nutzer der Apple Store App mal wieder ein Geschenk. Dabei handelt es sich um eine der beliebtestem Kamera-Apps für das iPhone: Camera+. Über die Apple Store App können Nutzer sich die Foto-Anwendung kostenlos herunterladen...

  3. Apple Store in Hannover eröffnet

    Julien Bremer
    Apple Store in Hannover eröffnet

    Am Wochenende öffnete in Deutschland der 14. Apple Store. Seit Samstagmorgen steht die neue Filiale in der Bahnhofsstraße in Hannover für Kunden offen. Wie es sich für Apple gehört, fand die Eröffnung mit dem üblichen Gejubel und Geklatsche statt.

  4. Angela Ahrendts tourt durch Stores, Q&A zum Nachlesen

    Thomas Konrad
    Angela Ahrendts tourt durch Stores, Q&A zum Nachlesen

    Apples neue Retail-Chefin Angela Ahrendts besucht derzeit zahlreiche Apple Stores, spricht vor Ort mit Angestellten und Store-Managern. Eine öffentlich gewordene Frage-Antwort-Runde zeigt außerdem, welche Pläne die 54-Jährige für Apples Retail-Geschäft hat...

  5. Frische Werbeplakate für Apple Stores

    Julien Bremer 2
    Frische Werbeplakate für Apple Stores

    Apple hat in einigen seiner Retail Stores neue Werbeplakate aufgehängt, die sich deutlich von den vorherigen unterscheiden. Die Wandbilder orientieren sich an kürzlich gezeigte Werbespots und stechen sofort ins Auge.

  6. Apple Store in Istanbul: Die Hüllen sind gefallen

    Julien Bremer 7
    Apple Store in Istanbul: Die Hüllen sind gefallen

    Am Sonnabend eröffnet Apple seinen ersten Store in der Türkei. Sowohl der Staatspräsident der Türkei, Abdullah Gül, als auch Tim Cook werden zur Einweihung erwartet. Vor kurzem ließ Apple die Hülle fallen und gab Preis, wie der Bau aussehen wird.

  7. Apple Store: Diebstahlschutz hat keine Priorität

    Flavio Trillo 7
    Apple Store: Diebstahlschutz hat keine Priorität

    Apple Stores sind gefüllt mit teurer Technik, hochwertigem Zubehör und mehr. Begehrte Ware, die immer mal wieder zum Ziel von Dieben wird. Große Sorgen macht man sich in Cupertino deswegen aber nicht. Dies brachte ein Gerichtsverfahren ans Licht.

GIGA Marktplatz