News zu Apple Store

  1. Angela Ahrendts tourt durch Stores, Q&A zum Nachlesen

    von Thomas Konrad 0
    Angela Ahrendts tourt durch Stores, Q&A zum Nachlesen

    Apples neue Retail-Chefin Angela Ahrendts besucht derzeit zahlreiche Apple Stores, spricht vor Ort mit Angestellten und Store-Managern. Eine öffentlich gewordene Frage-Antwort-Runde zeigt außerdem, welche Pläne die 54-Jährige für Apples Retail-Geschäft hat...

  2. Frische Werbeplakate für Apple Stores

    von Julien Bremer 2
    Frische Werbeplakate für Apple Stores

    Apple hat in einigen seiner Retail Stores neue Werbeplakate aufgehängt, die sich deutlich von den vorherigen unterscheiden. Die Wandbilder orientieren sich an kürzlich gezeigte Werbespots und stechen sofort ins Auge.

  3. Der Berliner Apple Store als Konzertsaal

    von Sebastian Trepesch 4
    Der Berliner Apple Store als Konzertsaal

    Dass Apple gerne klotzt statt kleckert, ist uns bekannt. Der Apple Store Kurfürstendamm konnte dies gestern mit einem besonderen Event beweisen: Ein 70-köpfiges Orchester passt nur in die Berliner Filiale.

  4. 13 Jahre Apple Store in 60 Sekunden (Animation des Tages)

    von Sven Kaulfuss 3
    13 Jahre Apple Store in 60 Sekunden (Animation des Tages)

    Gestern vor 13 Jahren eröffneten die ersten zwei Apple Stores. Mittlerweile gibt es weit über 400 der Einkaufstempel weltweit – eine nicht enden wollende Erfolgsgeschichte. In einer schmucken Animation sieht man das Wachstum nun im Zeitraffer.

  5. Apple Store in Istanbul: Die Hüllen sind gefallen

    von Julien Bremer 7
    Apple Store in Istanbul: Die Hüllen sind gefallen

    Am Sonnabend eröffnet Apple seinen ersten Store in der Türkei. Sowohl der Staatspräsident der Türkei, Abdullah Gül, als auch Tim Cook werden zur Einweihung erwartet. Vor kurzem ließ Apple die Hülle fallen und gab Preis, wie der Bau aussehen wird.

  6. Apple Store Berlin: Der Guide zu den wichtigsten Apple-Läden

    von Flavio Trillo 0
    Apple Store Berlin: Der Guide zu den wichtigsten Apple-Läden

    Berlin hat nur einen Apple Store — am edlen Kurfürstendamm. Es gibt aber auch zahlreiche Händler, Reseller und Service Partner, bei denen man Produkte und Dienstleistungen rund um die Apfelmarke bekommt. Hier eine Liste und eine Übersichtskarte aller Händler...

  7. Apple Store: Diebstahlschutz hat keine Priorität

    von Flavio Trillo 7
    Apple Store: Diebstahlschutz hat keine Priorität

    Apple Stores sind gefüllt mit teurer Technik, hochwertigem Zubehör und mehr. Begehrte Ware, die immer mal wieder zum Ziel von Dieben wird. Große Sorgen macht man sich in Cupertino deswegen aber nicht. Dies brachte ein Gerichtsverfahren ans Licht.

  8. Apple Store: Separate App fürs iPad in den USA erhältlich

    von Florian Matthey 4
    Apple Store: Separate App fürs iPad in den USA erhältlich

    Eine Apple-Store-App gab es lange Zeit nur fürs iPhone. Zumindest in den USA hat Apple jetzt aber mit einer iPad-App nachgelegt. Dieser fehlen Retail-Store-Features wie Genius-Bar-Check-ins, dafür soll die Anwendung aber ein besseres iPad-Einkaufserlebnis von...

  9. Apple Store ist offline (Update)

    von Sebastian Trepesch 8
    Apple Store ist offline (Update)

    Apple hat seinen Online Store vorübergehend vom Netz genommen. Erfahrungsgemäß geht er spätestens am frühen Nachmittag wieder online, mit (kleineren oder größeren) Veränderungen. (Update: Store ist wieder online.)

Anzeige
GIGA Marktplatz