Apple Store Amsterdam: Bilder vom Inneren

Holger Eilhard
2

Wie bereits in der letzten Woche gemeldet, wird am 3. März der erste Apple Store in den Niederlanden, genauer gesagt in Amsterdam eröffnen. Mittlerweile sind auch die ersten Bilder der Presse-Führungen im Internet aufgetaucht.

Apple Store Amsterdam: Bilder vom Inneren

Schon auf einem der früheren Bilder war die imposante Glas-Treppe im Inneren des neuen Apple Store grob auszumachen. Dank der Presse-Veranstaltung müssen wir uns aber jetzt nicht mehr auf verschwommene Fotos verlassen, sondern können das Innenleben des Stores im endgültigen Zustand begutachten.

Die niederländische Seite One More Thing (via MacRumors) veröffentlichte heute eine ganze Reihe von Bildern von der Presse-Veranstaltung.

Ab dem 3. März um 10 Uhr stehen die Türen des neuen Stores für alle Interessierten in Amsterdam offen.

(Bilder: One More Thing)

Weitere Themen: Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz
}); });